Trainingstermine in den kommenden Monaten

Liebe Leut,

wie in einem vorigen Beitrag angekündigt, kollidieren einige unserer Trainingstermine mit Spielterminen der Tischtennisabteilung. Einige dieser Kollisionen haben sich nun aufgelöst und es bleiben nur noch:

  • 22.2.2018
  • 15.3.2018
  • 12.4.2018

An diesen Tagen treffen wir uns zum gewohnten Trainingsbeginn in der Halle. Sofern die Halle um 20 Uhr noch belegt sein sollte, werden wir mit einem alternativen Aufwärmprogramm beginnen.

Das Sonntagstraining findet seit dieser Woche wieder regulär statt, sofern nicht anders hier angekündigt. Am 10.2. werde ich das Training leider nicht halten können, da ich am Zentraltraining in Schwickartshausen teilnehme. Falls Ihr trotzdem trainieren möchtet, sprecht Euch bitte über unseren Mailverteiler ab. In diesem Fall leitet der höchstgraduierte anwesende Aikidoka unseres Dojos das Training.

Yoroshiku onegaishimasu.

Stefan