Wiederaufnahme des regulären AIKIDO Trainings

Die Landesregierung hat zum 15. Juni 2020 festgelegt, dass ab sofort wieder Kontaktsport unter Beachtung der Hygieneregeln mit bis zu zehn Personen durchgeführt werden darf.

Darüber hinaus dürfen für den Trainings- und Wettkampfbetrieb nun auch Umkleidekabinen und Duschen wieder genutzt werden.

Dies bedeutet für uns, dass wir ab sofort wieder unser AIKIDO Regeltraining mit Tai Jutsu (Körpertechniken) und Buki Waza (Waffentraining) mit bis zu zehn Personen zu den bekannten Trainingszeiten durchführen.

Die Auflagen zur Beachtung der Hygieneregeln bestehen weiterhin in unveränderter Form. D.h. beim Betreten und Verlassen der Sporthalle besteht Maskenpflicht. Die Benutzung der Umkleidekabinen und Duschen ist auf max. 4 Personen beschränkt (bitte die Aushänge der TG Rüsselsheim im TG-Zentrum beachten).

Wir freuen uns auf die Wiederaufnahme unseres Regeltrainings und verbleiben mit sportlichem Gruß!!